diy-putzmittel
Putzmittel
Putzmittel
Putzmittel
Putzmittel
Putzmittel
Putzmittel
Putzmittel
Putzmittel
Putzmittel
Putzmittel

Putzmittel

49,00 

Termine:

aktuell keine Termine verfügbar

Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Auswahl zurücksetzen

Dass in herkömmlichen Putzmitteln, die man in Supermärkten und Drogerien kaufen kann, jede Menge  umweltschädliche und gesundheitsgefährdende Inhaltsstoffe enthalten sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr.  In diesem Workshop stellen wir aus ein paar einfachen Zutaten, die die Meisten von uns ohnehin zuhause haben, die verschiedensten umweltfreundlichen und für die Gesundheit unbedenklichen Putzmittel her.

So kann man Geld sparen und es schont die Umwelt.

Nach einer kurzen Einleitung werde ich die benötigten Zutaten erklären und dann legen wir auch schon mit der Herstellung der Putzmittel los.

 

Wir stellen gemeinsam 8 Produkte her:

(jeder kann Proben mitnehmen)

Geschirrspülmittel

Allzweckreiniger

Scheuerpaste

Flüssiges Waschmittel

WC-Tabs

Flüssigseife

Fenster-/Spiegelreiniger

Wachstuch

 

Mitzubringen:

leere Schraub- oder Bügelgläser und Flaschen (in versch. Größen); wenn vorhanden Bio-Baumwollstoff für das Wachstuch

Dauer: ca. 3 Std.

Termine:

aktuell keine Termine verfügbar

 

Kursort:

Raiffeisenstraße 41

4614 Marchtrenk

 

Kursbeitrag:

€ 49,00 inkl. Skript, Getränke und den selbst hergestellten Produkten

Aus organisatorischen Gründen, bitte ich um Anmeldung bis 2 Tage vor dem Termin!

Sobald die Auftragsbestätigung und die Rechnung zugesendet wurden, gilt die Bestellung als verbindliche Anmeldung.

Ich freue mich auf dich!

Zusätzliche Information

Termin:

Donnerstag, 5.10.23 um 18:00